Suchen

 

Kryon – Fragen und Antworten

   

2004, 1. Quartal

Kryon, ich frage mich, was Magnetfelder mit Menschen zu tun haben. Haben manche Menschen größere Magnetfelder als andere? Mein Sohn scheint magnetische Energie zu haben, die aus seinen Fingern kommt; er kann sogar auf einem Magna Doodle zeichnen. Kannst du etwas Licht in diese Angelegenheit bringen?

KRYON: Dein Sohn hat nicht wirklich Magnetismus. Es sieht zwar so aus, aber es ist nur ein Teil eines starken Energiefeldes um ihn herum. Viele können Batterien entladen oder elektronische Geräte zum Absturz bringen (Computer). Es handelt sich weniger um Magnetismus als um ein sehr energetisches menschliches Feld.

Also ja, viele Menschen haben andere Felder. Sie sind nicht größer, aber aktiver. Die tatsächliche Größe ist für alle gleich. Es geht darum, wie aktiv sie sind, und das ist die Aktivierung der DNA. Viele junge Menschen haben das von Natur aus, da ihre DNA verändert wurde – nicht chemisch, sondern interdimensional.

Zum Original auf kryon.com (engl.)

   

DOWNLOAD alle Fragen & Antworten als PDF