Suchen

 

Kryon – Fragen und Antworten

   

2005, 3. Quartal

Lieber Kryon: Ich habe vor etwa dreißig Jahren in einem Buch gelesen, dass, wenn der Körper stirbt, die Silberschnur durchtrennt wird. Wenn der Körper eingeäschert wird, bevor die Silberschnur durchtrennt ist, leidet der geistige Körper unter Schmerzen. Was ist die Wahrheit in der gegenwärtigen Energie? Brauchen wir immer noch ein paar Tage, um die Silberschnur durchtrennen zu lassen?

KRYON: Ihr Lieben, die »Silberschnur« ist eine Metapher für die interdimensionale Verbindung von Mensch und Höherem Selbst. In der neuen Energie ist sie jetzt Teil des Menschen, und die Verbindung ist nicht mehr das, was sie einmal war.

Stellt euch das so vor. In der alten Energie hättet ihr ein Verlängerungskabel gebraucht, um euch mit der Steckdose Gottes zu verbinden, um eure Kraft zu nehmen. Jetzt, in der neuen Energie, seid ihr die Stromquelle. Deshalb hat sich die ganze Silberschnur-Metapher zu etwas viel Größerem entwickelt, das mit Verheißungen gefüllt ist.

Übrigens gab es nie einen »Durchtrennungsprozess«. Wenn man stirbt, gibt es einen Prozess der Wiedervereinigung. Der Körper ist nur noch ein Kadaver – nichts weiter. Eure Essenz wird wieder mit dem kosmischen Gitter Gottes verbunden und ist wieder ganz. Glaubt mir, ihr vermisst den menschlichen Körper nicht und denkt nicht einmal an ihn. Er verschwindet aus eurem Sein, so wie der Mutterkuchen – euer Zuhause für neun Monate – aus eurem Bewusstsein verschwindet, nachdem ihr geboren wurdet. Er ist nicht wichtiger als das.

Zum Original auf kryon.com (engl.)

   

DOWNLOAD alle Fragen & Antworten als PDF